Unsere Neuigkeiten

Dezember 2023

Weiße Schlossweihnacht Sondershausen

Seit dem 20. Dezember 2023 findet erstmals die Weiße Schlossweihnacht – ein Winterweihnachtshighlight der Stadt Sondershausen – auf dem Schlosshof statt. Die Weiße Schlossweihnacht komplettiert den traditionellen Weihnachtsmarkt, der auch in diesem Jahr wieder auf dem Marktplatz stattfinden wird und bietet zusätzlich im Schlosshof eine besonders romantische Atmosphäre voll beeindruckender Lichterwelten, Live-Musik, Eisbahn und vielen ausgefallenen Verköstigungsständen.

Das Veranstaltungsgelände ist barrierefrei. Der Eintritt ist frei.

Fröhliche Weihnachten

...Ein frohes Weihnachtsfest...

Für die Gesundheit und den Geldbeutel

„Richtig Heizen und Lüften“ schont die Gesundheit und den Geldbeutel!

Diese Aussage schwirrt schon fast gebetsmühlenartig über den Köpfen von Mieterinnen und Mietern. Aber zurecht! Ein optimales Raumklima sorgt wirklich für besseres Wohlbefinden. Gerade in dieser nasskalten Jahreszeit lohnt sich ein sorgsamer Umgang damit.

Wir haben für Sie hier kurze, informative Videos zum Thema Heizen und Lüften.

Schauen Sie HIER rein!

Fassade erstrahlt in neuem Glanz

Von Mitte September bis Ende Oktober war das Objekt Am Neubau 3-5 in Allmenhausen eingerüstet. Die Malerfirma Jens Hoffmann hat die Fassade erneuert.

Hierfür wurden rund 99T € investiert.

 

Vielen Dank an die ausführende Firma für die tolle Arbeit.

Ebenso gilt unser Dank den Mieterinnen und Mieter für deren Nachsicht. Renovierungsmaßnahmen bringen kleine Einschränkungen durchaus manchmal mit sich.