Unsere Neuigkeiten

November 2021

Kurz vor der Fertigstellung

…sind die Außenanlagen unseres Neubaus Weizenstraße 19.

Die Ausstattung mit Hecken und Betonwinkeln in den Eingangsbereichen lehnt sich an das Gestaltungskonzept aus dem Jahr 2005 an und wurde gemeinsam mit der Stadt Sondershausen und den Wohnungsgenossenschaften vereinbart.

Ausgeführt werden die Arbeiten von der Firma GaLa Bauer aus Gotha.

10 Jahre Physiotherapie Bornträger

Vor 10 Jahren ist der Physiotherapeut Gero Bornträger den Weg in die Selbstständigkeit gegangen und übernahm die modernen Praxisräume in der Güntherstraße 9 am Busbahnhof. Unterstützt wird er von Ute Thiel und Sandra Allenstein – beide sind natürlich vom Fach und verfügen über langjährige Berufserfahrung. Über das breite Therapieangebot von der klassischen Massage über Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage nach PNF, Brüggertherapie sowie spezielle Traktionsbehandlungen informiert Sie Herr Bornträger gern.
Die Physiotherapie ist von allen Krankenkassen sowie Berufsgenossenschaften zugelassen und erbringt auch Leistungen für Privatpatienten. 

„Wir möchten uns bei unseren Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Treue bedanken. Wir blicken gern auf die so schnell vergangenen 10 Jahre zurück, in denen wir als Team zusammengewachsen sind und uns in Sondershausen und Umgebung als fachlich kompetente Praxis etablieren konnten“, so Gero Bornträger.

Wir wünschen alles Gute und für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg!

Das Team der Wippertal Immobilien GmbH