Unsere Neuigkeiten

August 2020

Tattoo-Studio feiert 5-jähriges Mietjubiläum

Der Inhaber Peter Hebestreit erfüllte sich vor 5 Jahren seinen Traum vom eigenen Studio und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Ein Neuling in seiner Branche war er zu dem Zeitpunkt nicht, sondern er sammelte langjährige Erfahrungen als Tätowierer im Angestelltenverhältnis, zuletzt in einem Studio in Bad Frankenhausen.

„Tattoos werden heutzutage immer populärer und gesellschaftsfähiger. Mir ist es wichtig, anspruchsvolle Arbeiten zu produzieren und fachlich kompetent zu beraten. Wer sich über den Stil oder das Motiv noch unsicher ist, kann unter zahlreichen Mustern auswählen. Wenn ihr interessiert seid, dann vereinbare ich gern einen Termin mit euch! Ich freue mich!

Ein Hinweis noch in eigener Sache:

"Ich erhalte immer wieder Anfragen zu Piercings. Diese erhaltet ihr bei mir nicht“, so Peter Hebestreit.

 

Kontakt:

Telefon 03632 8288254

E-Mail   dale-de-vil@gmx.de

           

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Das Rätsel ist geknackt!

Am 17. August war Einsendeschluss für das Rätsel der akuellen Ausgabe unserer Mieterzeitung „Wippertal aktuell“.

Das richtige Lösungswort heißt ZUVERSICHT.

Die 5 Gewinner wurden ausgelost und werden unter Angabe von Name und Wohnort in der September-Ausgabe des Sondershäuser Heimatechos sowie in der 2. September-Ausgabe des Ebelebener Amtsblatts veröffentlicht.

Ein ganz besonderer Gruß hat uns in diesem Zusammenhang von unserem Mieter Herrn Edgar Franz erreicht. Das Lösungswort hat ihn angeregt, seine Gedanken in ein Gedicht zu verfassen.

Lesen Sie selbst…

 

Sieh das Gute!

 

Ob heute oder morgen,

so mancher Tag bringt Sorgen,

Doch wäre es vermessen,

darüber zu vergessen –

was immer dich auch kränkt –

ein Tag wird dir geschenkt!

 

Kommt er auch ungelegen

der Tagessorgen wegen,

ist er dir doch gegeben

als Tag in deinem Leben,

auf dass es weitergeht

zum Tag, der vor dir steht.

 

Und wurde nicht vergolten

manch Tag, den du gescholten,

hernach als Tag gefunden,

der dich von Furcht entbunden?

Bewahre also Zuversicht,

dass Gutes jeder Tag verspricht!

Der Countdown läuft

Am Montag, den 17. August um 12 Uhr ist Einsendeschluss für unser Gewinnspiel!

Nutzen Sie also noch schnell Ihre Chance auf einen Gewinn.

 

Wir verlosen 5 Einkaufsgutscheine im Wert von 20 € bis 70 €.

Sie können sich dabei einen Händler Ihrer Wahl aussuchen. In der Mieterzeitung sind alle unsere Gewerbetreibende aufgelistet – hier werden Sie mit großer Sicherheit fündig.

 

Also nix wie ran, das Rätsel knacken, Lösungswort und die Nummer des Händlers angeben und ab in den Briefkasten!

 

Viel, viel Glück!

100 Tonnen Stahl

Unser Neubau Servicewohnen Weizenstraße 19 schreitet sichtbar voran.

Zurzeit laufen die Schalungsarbeiten für die 1. Geschossdecke, die noch in dieser Woche betoniert wird.

Angestrebter Fertigstellungstermin für den Rohbau ist Ende Dezember dieses Jahres

Auf der Baustelle wurden bereits ca. 100 Tonnen Stahl verbaut.

 

PS:  Von der Karnstraße 18 aus entstehen unsere tollen "Draufsichten".