Unsere Neuigkeiten

Logopädie/ Naturheilkunde Mandy Begett feiert 5-jähriges Mietjubiläum

Frau Begett eröffnete 2014 als staatlich geprüfte Logopädin ihre Einzelpraxis in der Johann-Karl-Wezel-Straße 56. Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft hat sie die Räume renoviert und zu einer absoluten Wohlfühloase hergerichtet. Seit 2016 verfügt sie zusätzlich über einen Berufsabschluss zur Heilpraktikerin und konnte so ihr Leistungsspektrum erweitern. Die Arbeit mit ihren erwachsenen und kleinen Patienten bereitet Mandy Begett viel Freude. Ihren Erfolg führt sie unter anderem auf das vertrauensvolle Verhältnis zu ihren Patienten und die bereits 15-jährige Berufserfahrung zurück. Die Patientenzahl ist inzwischen so angestiegen, dass sich Frau Begett über Verstärkung freuen würde. Sie hofft künftig auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Praktikantin, die kurz vor der Prüfung steht.

„Für die Zukunft wünsche ich mir noch viele weitere Jahre an dem Standort, an dem ich mich sehr wohl fühle. Mit gefällt die zentrale, aber trotzdem ruhige Lage sehr gut und ich bin ganz glücklich über meine tollen Nachbarn", so Mandy Begett.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg wünscht das Team der Wippertal!

Zurück alle Neuigkeiten anzeigen